Unser Unternehmen

 

 

Gegründet wurde die „pro forma concept gmbh“ am 01.02.2021. Ein noch junges Unternehmen, dass dennoch von sich behauptet, am Markt etabliert zu sein, über großes Know How und langjährige Erfahrung verfügt.

Das ist leicht erklärt wenn man weiß, dass von Beginn an ein schlagkräftiges, erfahrenes und hoch motiviertes Team aus Mitarbeitern der insolventen „Pro Forma- Leistungen für den Werkzeugbau GmbH“ zur Verfügung stand.

Somit konnten wir ohne eine Übergangszeit den Geschäftsbetrieb neu starten und dank unserer vielen strategischen Kunden, die uns die Treue gehalten haben und Dank weiter bestehender Lieferantenstrukturen auch erfolgreich gestalten.

Ein weiterer, wichtiger Aspekt in unserer noch jungen Firmengeschichte ist die Tatsache, dass wir mit unserem Schwesterunternehmen der „plastic concept gmbh“ einen Partner an unserer Seite haben, der über immense Erfahrung im Bereich Marktanalyse, Entwicklung und Serienfertigung verfügt. Nicht zuletzt ist ein ständiges Feedback über das Verhalten und die qualitativen Veränderungen unserer Spritzgießwerkzeuge während der Serienfertigung ein wichtiger Baustein für ständige Qualitätsverbesserungen.

Wir setzen Maßstäbe in Präzision, Qualität und Technologie.